13 neue innovative Technologien und Funktionen auf der WWDC20 vorgestellt

Von macOS Big Sur bis iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14: Das sind die wichtigsten Funktionen, die auf der WWDC20 angekündigt wurden.

Apple hat den Startschuss für die komplett im Onlineformat stattfindende Worldwide Developers Conference gegeben, die Millionen von Entwicklern und Fans aus der ganzen Welt zur Special Event-Keynote und Platforms State of the Union zusammenbringt. Der Tag stand im Zeichen von Ankündigungen und Innovationen, die die Erfahrung mit den Apple-Plattformen und -Produkten noch weiter voranbringen werden. Von macOS Big Sur mit dem bedeutendsten Design-Update seit der Einführung von Mac OS X, über watchOS 7, die neue App Library in iOS 14 bis hin zu den weiterentwickelten Handschriftfunktionen mit Apple Pencil in iPadOS 14 – hier einige der innovativsten Funktionen und App-Entwicklungstools, die auf der WWDC20 vorgestellt wurden.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.apple.com/de/newsroom/2020/06/13-new-innovative-technologies-and-features-unveiled-at-wwdc20/

Kontaktieren Sie uns: info@energy-net.de

Wir beraten Sie gerne!

Ihr Energy Net-Team

Zurück