27" iMac erhält großes Update

Der ultimative Desktop bietet jetzt eine deutlich schnellere Leistung, SSDs über die gesamte Produktlinie hinweg, ein noch beeindruckenderes Retina 5K Display sowie verbesserte Kamera, Lautsprecher und Mikrofone.

(Quelle: Apple Pressemitteilung vom 24. August 2020)

Cupertino, Kalifornien — Apple hat heute eine umfassende Aktualisierung des 27" iMac bekannt gegeben. Der bei weitem leistungsstärkste und leistungsfähigste iMac aller Zeiten verfügt über schnellere Intel Prozessoren mit bis zu 10 Kernen, doppelte Speicherkapazität, AMD Grafik der nächsten Generation, superschnelle SSDs mit viermal höherer Speicherkapazität, eine neue Option mit Nanotexturglas für ein noch beeindruckenderes Retina 5K Display, eine 1080p FaceTime HD Kamera, Lautsprecher mit höherer Wiedergabetreue und Mikrofone in Studioqualität. Für den Anwender der seinen iMac täglich nutzt, für den aufstrebenden Kreativen, der nach Inspiration sucht, für den Profi, der die Grenzen seiner Kreativität ausreizt, bietet der neue 27" iMac das ultimative Desktop-Erlebnis, das jetzt in jeder Hinsicht noch besser ist.

"Heute verlassen sich unsere Kunden mehr denn je auf den Mac. Und viele von ihnen wollen den leistungsstärksten und leistungsfähigsten iMac, den wir je entwickelt haben", so Tom Boger, Senior Director of Mac and iPad Product Marketing bei Apple. "Mit atemberaubender Leistung, doppeltem Arbeitsspeicher, SSDs mit vierfachem Speicher über die gesamte Produktpalette hinweg, einem noch beeindruckenderen Retina 5K Display, einer besseren Kamera, Lautsprechern mit höherer Wiedergabetreue und Mikrofonen in Studioqualität, bietet der 27" iMac viele neue Funktionen zum selben Preis. Er ist der ultimative Desktop, zum Arbeiten, Kreativsein und Kommunizieren.

Weitere Informationen finden Sie unter:

 https://www.apple.com/de/newsroom/2020/08/27-inch-imac-gets-a-major-update/

Sie wollen mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns: info@energy-net.de

Wir beraten Sie gerne!

Ihr Energy-Net Team

Zurück