Save-the-date! Apple lädt zu Event am 20. April 2021, 19 Uhr, ein: "Spring loaded."

Was Siri schon verplapperte, ist nun offiziell: Apple lädt zu einem virtuellen Event nächste Woche. Jetzt vormerken und dabei sein, wenn die neuen Produkte vorgestellt werden.

Nein, Apple hat uns nicht mit einem verspäteten Osterei oder Aprilscherz foppen wollen, es war offenbar ein Fehler, dass Siri schon wusste, was Cupertino am Abend unserer Zeit bestätigte: Das Frühjahrs-Event, auf das die Szene schon lange wartet, wird am 20. April im Apple Park steigen.

Natürlich, wie im letzten Jahr ohne Publikum, Apple weist darauf hin, die Präsentation online anzusehen. Das Motto ist mal wieder zweideutig: "Spring Loaded". Gewiss, der Frühling ist jetzt da, hat gewissermaßen sich "geladen". Andererseits spielt das auch auf eine gespannte Sprungfeder an, so ist das stilisierte Apple Logo wie eine solche um sich selbst gewickelt. Und natürlich sind wir alle gespannt wie eine aufgezogene Unruh, dass es endlich mit dem Apple-Produktjahr 2021 los geht.

Aller Wahrscheinlichkeit nach stehen neue iPad Pro auf dem Plan Apples, unter Umständen aber auch noch neue Macs oder ganz andere Produkte. Am 20. April, ab 19 Uhr (MESZ), werden wir mehr erfahren.

(Quelle: https://www.macwelt.de/news/Apple-laedt-zu-Event-am-20-April-Spring-loaded-11011011.html)

Wer mehr wissen möchte oder eine persönliche Beratung über Apple Produkte sucht? 

Kontaktieren Sie uns: info@energy-net.de

Wir beraten Sie gerne!

Ihr Energy-Net Team

Zurück