iPhone 12: Am 13. Oktober ist es endlich so weit

Erstellt von Energy Net GmbH |

Wie von vielen Beobachtern erwartet, war es vor einigen Stunden so weit: Das nächste Apple-Event, diesmal zum iPhone 12, findet am 13. Oktober statt.

 

Unter dem Titel „Hi, Speed“ kündigte Apple nun das nächste Online-Event an. Am Dienstag, den 13. Oktober 2020, um 19 Uhr deutscher Zeit ist es dann wieder einmal Zeit für weitere Ankündigungen. Wie bei den vergangenen Events handelt es sich auch beim Oktober-Event um eine reine Online-Präsentation. Publikum wird man aufgrund der Corona-Krise erneut nicht nach Cupertino einladen.

Natürlich gab es aufgrund der Einladung mit dem Titel „Hi, Speed“ und den verwendeten Farben bereits einige Vermutungen, auf was Apple anspielen könnte. Mit der Geschwindigkeit könnten beispielsweise die erwarteten 5G-Funktionen des neuen iPhone 12 gemeint sein. Aber auch der A14-Chip, welcher neue Geschwindigkeitsrekorde brechen könnte, ist ein guter Kandidat für die Anspielungen in Apples Einladung.

iPhone 12: Die Gerüchte im Überblick
Die Farbgestaltung der Einladung lässt außerdem erneut darauf hoffen, dass Apple eine neue blaue Variante des iPhone 12 im Angebot haben wird. Ein Hinweis darauf ist unter anderem die blaue Apple Watch Series 6 und ein blaues iPad Air 4. Beide Geräte hatte Apple bereits Mitte September vorgestellt.

(Quelle: Apple)

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

https://www.apple.com/apple-events/?cid=CDM--DM-P0020500-458526&cp=em-P0020500-458526&sr=em

 

Sie wollen mehr über die neuen Produkte von Apple erfahren?

Kontaktieren Sie uns: info@energy-net.de

Wir beraten Sie gerne!

Ihr Energy-Net Team

 

Zurück