Success Story "Apple im Unternehmen" Workflow der Eintracht Frankfurt mit Apple Geräten

Erstellt von Energy Net GmbH |

Marco Schuster (Videoanalyst) der "Eintracht": "...Wir sind alle mit MacBooks ausgestattet, wir haben iPads, wir haben unsere Apple Pencil, die uns die Arbeit ein bisschen einfacher machen. Wir haben keine Zettelwirtschaft mehr. Wir können alles in einem Gerät speichern. Wir können alles teilen untereinander. Das ist für uns sehr, sehr wichtig, weil..."

Andreas Beck (Leiter Athletik, Prävention & Rehabilitation) der Eintracht: "...im Grunde erleichtern sie (Apple Geräte) uns unglaublich den Workflow, d.h. wir dokumentieren, wir planen voraus, wir erstellen die Trainingspläne mit den Produkten und einfach durch die Cloud sind dann alle Daten, jederzeit und überall verfügbar auf allen Geräten, die wir dann mit uns führen. Und das erleichtert dann die Arbeit doch extrem. ..."

Kurzum eine spannende Story über den Einsatz von Apple Geräten und Energy Net/Econocom als Autorisiertem Apple Händler und Partner, aus der neuen Zentrale der Eintracht, Im Herzen von Europa 1, Frankfurt am Main.

Weitere Informationen hierzu: 

https://aaw.energy-net.de 

 

Für alle Fragen rund um Apple Geräte und das Apple Ökosystem, erreichen Sie unsere Apple Experten unter:

info@energy-net.de

Wir beraten Sie gerne!

Ihr Energy Net-Team

Zurück