Energy Net - Tradition und Kompetenz

Die Gründungsgeschichte unserer Firma beginnt 1986. In den ersten Jahren beschäftigten wir uns z.B. mit Softwareprogrammierung für IBM oder dem Dachverband der chemischen Industrie.
 
Bald jedoch kamen andere Aufgaben und neue Mitarbeiter hinzu. Diese brachten Erfahrung und Wissen aus ihren Branchen bei uns ein, und ein Computersystem, welches wir bis heute für eines der besten halten - den Apple Macintosh.
 
Im Jahre 2005 wurde die Firma organisatorisch neu aufgestellt. Das Systemhaus mit den Schwerpunkten Consulting und Service ging in das Unternehmen Energy Net über. Um der regen Nachfrage nach Apple-Produkten gerecht zu werden, teilte Energy Net GmbH die Vertriebsstruktur und eröffnete 2005 als Apple Premium Reseller (APR) auch Ladengeschäfte, zeitweise waren es fünf Standorte. Wir blieben eines der gefragtesten Systemhäuser in Rhein-Main. 

Die Kombination aus breit aufgestellter Systemberatung und der frischen Denkweise bei Apple verhalf uns zu erfreulichem Erfolg. Wir sind bekannt für unsere unkonventionellen, effektiven Lösungsvorschläge. Dabei gehen wir für unsere Kunden stets zukunftssichere Wege. 
 
Die Energy Net GmbH ist heute ein Full-Service Unternehmen für die Bereiche Informations- und Bürokommunikation. Mit Autorisierung namhafter Hersteller wie Apple, Microsoft, Canon, Lenovo, Sophos und vieler anderer sind wir zu dem geworden, was wir sein wollten - und Sie sich gewünscht haben. Wir stehen für jahrzehntelange Erfahrung, profundes Wissen und höchste Qualität. 

Success Stories

Energy Net stattet Eintracht Frankfurt mit Apple Geräten aus.

AD&VISION KREATIVAGENTUR - "Apple und Kreativität"

networker, solutions GmbH - "Apple und Security"